Viastore Software implementiert Lösung mit SAP Hana und EWM bei Kaeser Kompressoren

23. März 2016 | 0 Kommentare

Kaeser Kompressoren ist einer der weltweit führenden Kompressorenhersteller und Druckluftsystemanbieter. Das erfordert eine leistungsfähige Supply Chain, dessen Herz das Distributionszentrum in Coburg ist. Durch eine Umstellung auf das moderne SAP EWM mit Hana konnte Via – store Software die Leistungsfähigkeit des Lagers jetzt um ein Vielfaches steigern – in jedem Bereich. Kaeser und Viastore Software waren dabei Vorreiter: Es war eines der ersten SAP-Projekte dieser Art weltweit. Angelieferte Waren werden um 20 Prozent schneller bearbeitet, Kaeser zählt 40 Prozent mehr Picks, der Packvorgang ist um 50 Prozent schneller, Lageraktivitäten und Auswertungen erfolgen 20 Mal so schnell.

Vollständigen Artikel lesen

Ähnliche Artikel:

Themen:

Kategorie: Informations-Logistik, Software

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.